Download Schatten des Wolfes. Alpha und Omega by Patricia Briggs PDF

By Patricia Briggs

Gefährliche Liebe

Bis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie guy der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas. Charles will die schöne junge Frau als seine Gefährtin, denn er hat ihr Geheimnis entdeckt: Anna ist eine der wenigen Omega-Werwölfe, und nur mit ihrer Hilfe kann er einen dunklen Widersacher vernichten …

Show description

Read or Download Schatten des Wolfes. Alpha und Omega PDF

Best foreign language fiction books

Schatten des Wolfes. Alpha und Omega

Gefährliche LiebeBis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie guy der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas.

Las manzanas (Halloween Party)

Secret author Ariadne Oliver has been invited to a Hallowe'en celebration at Woodleigh universal. one of many different site visitors is a teenager lady identified for telling stories of homicide and intrigue ? Dand for being normally disagreeable. but if the lady, Joyce, is located drowned in an apple-bobbing bathtub, Mrs. Oliver wonders after the fictitious nature of the girl's declare that she had as soon as witnessed a homicide.

La Voce del Violino

"Il commissario invece period di Catania, di nome faceva Salvo Montalbano, e quando voleva capire una cosa, los angeles capiva. " Quarta inchiesta consistent with Salvo Montalbano, 'il Maigret siciliano' di stanza a Vigàta, "il centro più inventato della Sicilia più tipica". Questa volta Montalbano deve trovare il colpevole dell'omicidio di una bella signora vigatese, assassinata nella sua villa.

Salz und Asche (Roman)

Üppig, farbenprächtig und sinnlichLüneburg 1656: Die 17-jährige Susanne Büttner, Tochter eines Salzfassmachers, führt seit dem Tod ihrer Mutter den Haushalt. Ihr Leben ist hart und eintönig, doch dann verliebt sie sich in den Schmiedegesellen Jan, der einen abenteuerlichen Ruf hat. Als ein Verbrechen geschieht und Jan und Susanne in die Aufklärung verwickelt werden, kommen sie sich schnell näher.

Extra resources for Schatten des Wolfes. Alpha und Omega

Sample text

Sie setzte sich neben ihn und aß einen Bissen. Er nickte zufrieden und fuhr dann fort. »Es muss Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, offenbar beiderseits, und es muss zunächst nur ums Aussehen gegangen sein, weil anfangs keiner die Sprache des anderen beherrschte. Alles ging gut, bis sie schwanger wurde. Die Flathead wussten viel über Kräuter, und ihre Welt war voller seltsamer, wunderbarer Dinge, die die Europäer bereits weit von sich gewiesen hatten. Der Vater meiner Mutter verfügte über eine gewisse Magie, und er half ihr, als sie ihm sagte, dass sie bis zu meiner Geburt ein Mensch bleiben musste.

Sie hörte die Badezimmertür hinter ihm zufallen, als sie die Wohnungstür öffnete. �Ich bin wieder da«, sagte Kara fröhlich, als sie hereinkam und zwei Tüten auf den Tisch stellte. Ihre Haut war schwarz wie die Nacht und sah im Augenblick satter aus als sonst, da sie eine Woche Tropensonne hinter sich hatte. »Ich bin auf dem Heimweg am Laden vorbeigegangen und habe uns Frühstück geholt. « Dann warf sie einen Blick zu der geschlossenen Badezimmertür. « Sie lächelte, aber in ihren Augen lag Misstrauen.

Sie wäre nur zu gern einen Stock höher in ihre eigene Wohnung gegangen, musste aber warten, bis die Katze gefressen hatte. Wenn sie Mouser allein mit seinem Fressen ließ, würde sie am nächsten Morgen eine Dose mit unberührtem Katzenfutter finden. Mouser konnte sie zwar nicht ausstehen, fraß aber nicht, solange nicht jemand dabei war - selbst wenn es sich bei diesem jemand um einen Werwolf handelte, dem er nicht traute. Normalerweise schaltete sie Karas Fernseher ein und sah sich an, was immer gerade lief, aber an diesem Abend war sie zu müde, um das auch nur zu versuchen, also faltete sie die Zeitung auf, um zu sehen, was geschehen war, seit sie vor ein paar Monaten das letzte Mal die Nachrichten gelesen hatte.

Download PDF sample

Rated 4.56 of 5 – based on 32 votes