Download Gilde der Jäger. Engelszorn by Nalini Singh PDF

By Nalini Singh

Nachdem die Vampirjägerin Elena Deveraux ein Jahr lang im Koma lag, muss sie bei ihrem Erwachen feststellen, dass sie in einen Engel verwandelt wurde. Noch sind ihre Wunden nicht ganz verheilt und ihr Körper muss sich von der Umwandlung erholen. Da wird ihr Geliebter, der atemberaubend intestine aussehende Erzengel Raphael, von der Unsterblichen Lijuan zu einem Ball geladen. Die Einladung abzulehnen wäre ein Zeichen von Schwäche. Deshalb müssen Raphael und Elena so schnell wie möglich nach Peking fliegen. Doch Lijuan empfängt die beiden keineswegs freundlich ...

Show description

Read Online or Download Gilde der Jäger. Engelszorn PDF

Similar foreign language fiction books

Schatten des Wolfes. Alpha und Omega

Gefährliche LiebeBis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie guy der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas.

Las manzanas (Halloween Party)

Secret author Ariadne Oliver has been invited to a Hallowe'en social gathering at Woodleigh universal. one of many different visitors is a young person lady identified for telling stories of homicide and intrigue ? Dand for being usually disagreeable. but if the lady, Joyce, is located drowned in an apple-bobbing bathtub, Mrs. Oliver wonders after the fictitious nature of the girl's declare that she had as soon as witnessed a homicide.

La Voce del Violino

"Il commissario invece period di Catania, di nome faceva Salvo Montalbano, e quando voleva capire una cosa, l. a. capiva. " Quarta inchiesta consistent with Salvo Montalbano, 'il Maigret siciliano' di stanza a Vigàta, "il centro più inventato della Sicilia più tipica". Questa volta Montalbano deve trovare il colpevole dell'omicidio di una bella signora vigatese, assassinata nella sua villa.

Salz und Asche (Roman)

Üppig, farbenprächtig und sinnlichLüneburg 1656: Die 17-jährige Susanne Büttner, Tochter eines Salzfassmachers, führt seit dem Tod ihrer Mutter den Haushalt. Ihr Leben ist hart und eintönig, doch dann verliebt sie sich in den Schmiedegesellen Jan, der einen abenteuerlichen Ruf hat. Als ein Verbrechen geschieht und Jan und Susanne in die Aufklärung verwickelt werden, kommen sie sich schnell näher.

Additional info for Gilde der Jäger. Engelszorn

Example text

Seit sie Raphael kannte, war Blau für sie zur Farbe der Sünde geworden, der Verführung. Des Schmerzes. Er lehnte sich vor, strich ihr das Haar mit den Fingern zurück, Fingern, die es verstanden, ihr auf geradezu quälende Weise Genüsse zu verschaffen … und hauchte ihr einen Kuss auf die hämmernde Schläfe. Sie erschauerte und ertappte sich dabei, wie sie ihm durchs Haar fuhr. Wieder küsste er sie, heftiger, und die Wärme, die sie in ihrem Bauch spürte, breitete sich träge in ihrem ganzen Körper aus, überall pochte das Verlangen.

Der Vampir war so übel zusammengeschlagen worden, dass er nur noch wie ein roher Fleischklumpen aussah. Vielleicht hatte er einmal gut ausgesehen, seinem Alter nach zu urteilen traf das sicher zu, aber von seinem Gesicht war nicht mehr genug übrig, um es mit Sicherheit sagen zu können. Ein Auge war völlig zugeschwollen. Bei dem anderen war die Augenhöhle auf heimtückische Weise so gründlich zertrümmert worden, dass man, hätte man nicht gewusst, dass dort eigentlich ein Auge hineingehörte, kaum hätte sagen können, wo die Wange aufhörte und das Auge begann.

Viele waren es nicht, aber es gab sie. « Seine sündig schönen Augen wanderten zur Tür. « Als Dmitris verführerischer Duft sie umschmeichelte und sich sexy und schamlos wie ein weicher Pelz um sie legte, schnappte sie nach Luft. Leider war sie auch nach ihrer Verwandlung gegen diesen besonderen Vampirkniff nicht gefeit. Doch die Kehrseite der Medaille traf gleichermaßen zu. « Deshalb war sie schon von Geburt an eine Jägerin. « Sie fragte sich, ob ihm überhaupt klar war, wie arrogant das klang. Wahrscheinlich nicht.

Download PDF sample

Rated 4.44 of 5 – based on 17 votes