Download Die vergessenen Welten 3. Die silbernen Ströme. GERMAN by R.A. Salvatore PDF

By R.A. Salvatore

Einst vertrieb der Drache der Dunkelheit die Zwerge aus Mithril-Halle, dem sagenumwobenen unterirdischen Königreich. Nun beschließt Bruenor Heldenhammer, seine Heimat zurückzuerobern. Der Dunkelelf Drizzt Do‘Urden zögert keine Sekunde, seinem Freund bei diesem tollkühnen Unternehmen beizustehen. Diesmal wagen die Gefährten jedoch zu viel. Denn nicht nur der Drache erwartet sie in den Tiefen. Auch die Vergangenheit holt den Dunkelelfen ein – und seine alten Feinde sind womöglich noch gefährlicher als ein Drache!

Show description

Read or Download Die vergessenen Welten 3. Die silbernen Ströme. GERMAN PDF

Similar foreign language fiction books

Schatten des Wolfes. Alpha und Omega

Gefährliche LiebeBis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie guy der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas.

Las manzanas (Halloween Party)

Secret author Ariadne Oliver has been invited to a Hallowe'en celebration at Woodleigh universal. one of many different visitors is a teenager woman identified for telling stories of homicide and intrigue ? Dand for being commonly disagreeable. but if the woman, Joyce, is located drowned in an apple-bobbing bath, Mrs. Oliver wonders after the fictitious nature of the girl's declare that she had as soon as witnessed a homicide.

La Voce del Violino

"Il commissario invece period di Catania, di nome faceva Salvo Montalbano, e quando voleva capire una cosa, l. a. capiva. " Quarta inchiesta in line with Salvo Montalbano, 'il Maigret siciliano' di stanza a Vigàta, "il centro più inventato della Sicilia più tipica". Questa volta Montalbano deve trovare il colpevole dell'omicidio di una bella signora vigatese, assassinata nella sua villa.

Salz und Asche (Roman)

Üppig, farbenprächtig und sinnlichLüneburg 1656: Die 17-jährige Susanne Büttner, Tochter eines Salzfassmachers, führt seit dem Tod ihrer Mutter den Haushalt. Ihr Leben ist hart und eintönig, doch dann verliebt sie sich in den Schmiedegesellen Jan, der einen abenteuerlichen Ruf hat. Als ein Verbrechen geschieht und Jan und Susanne in die Aufklärung verwickelt werden, kommen sie sich schnell näher.

Additional resources for Die vergessenen Welten 3. Die silbernen Ströme. GERMAN

Example text

Ich habe keine Lust zu gehen, aber ich wage auch nicht, al­ leine hier zu bleiben. Sollen Drizzt und Bruenor doch ihren Spaß haben in dieser kalten, stinkigen Gasse. « Drizzt gab Regis unter dem Tisch dankbar einen Klaps auf das Knie und erhob sich zum Gehen. Bruenor trank seinen Krug leer und sprang von seinem Stuhl auf. »Gehen wir also«, sagte er zu dem Dunkelelfen. Und dann zu Wulfgar: »Paß auf den Halbling auf und hüte dich vor den Frauen! « Bruenor und Drizzt waren in die erste leere Gasse hinter dem Gasthaus eingebogen.

Regis zwinkerte Drizzt wissend zu und folgte. « murmelte Drizzt zu Wulfgar, aber so leise, daß der Barbar ihn nicht hören konnte. « Bruenor kam mit vier Krügen Honigwein von der Theke zu­ rück und brummte etwas in seinen Bart. »Wir sollten so schnell wie möglich unsere Angelegenheiten erledigen«, sagte er zu Drizzt, »und weitermarschieren. « »Diese Zimmer sind ja auch nicht für eine ganze Nacht ge­ dacht«, sagte Regis kichernd. Aber Bruenors finstere Miene hellte sich nicht auf. « forderte er den Dunkelelfen auf.

Doch als er sich wieder umdrehte, um sich auf seinen Weg zu kon­ zentrieren, sprang er plötzlich zur Seite und griff nach seiner Axt. Die magische Katze schritt neben ihm. Drizzt konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. « verlangte Bruenor. »Manieren, guter Zwerg«, gab der Dunkelelf zurück. « befahl Bruenor wieder und schwang seine Axt. Drizzt streichelte der mächtigen Katze den muskulösen Hals. »Schenke seinen Worten keine Beachtung, mein Freund«, sag­ te er zu ihr. « knurrte Bruenor, aber er atmete erleichtert auf, als Drizzt die Katze fortschickte und die Onyxstatuette wieder in seinem Beutel verstaute.

Download PDF sample

Rated 4.45 of 5 – based on 43 votes