Download Die Paris - Option by Robert Ludlum, Gayle Lynds PDF

By Robert Ludlum, Gayle Lynds

Show description

Read or Download Die Paris - Option PDF

Similar foreign language fiction books

Schatten des Wolfes. Alpha und Omega

Gefährliche LiebeBis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie guy der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas.

Las manzanas (Halloween Party)

Secret author Ariadne Oliver has been invited to a Hallowe'en social gathering at Woodleigh universal. one of many different visitors is a young person woman identified for telling stories of homicide and intrigue ? Dand for being usually disagreeable. but if the lady, Joyce, is located drowned in an apple-bobbing bathtub, Mrs. Oliver wonders after the fictitious nature of the girl's declare that she had as soon as witnessed a homicide.

La Voce del Violino

"Il commissario invece period di Catania, di nome faceva Salvo Montalbano, e quando voleva capire una cosa, l. a. capiva. " Quarta inchiesta in keeping with Salvo Montalbano, 'il Maigret siciliano' di stanza a Vigàta, "il centro più inventato della Sicilia più tipica". Questa volta Montalbano deve trovare il colpevole dell'omicidio di una bella signora vigatese, assassinata nella sua villa.

Salz und Asche (Roman)

Üppig, farbenprächtig und sinnlichLüneburg 1656: Die 17-jährige Susanne Büttner, Tochter eines Salzfassmachers, führt seit dem Tod ihrer Mutter den Haushalt. Ihr Leben ist hart und eintönig, doch dann verliebt sie sich in den Schmiedegesellen Jan, der einen abenteuerlichen Ruf hat. Als ein Verbrechen geschieht und Jan und Susanne in die Aufklärung verwickelt werden, kommen sie sich schnell näher.

Additional resources for Die Paris - Option

Sample text

Das war nicht Farouk. « »Das muss er aber gewesen sein. « Jetzt schaltete sich eine Schwester ein. »Ich kenne Farouk. « »Während sich alle bemühen, das Geheimnis aufzuklären, werde ich meine Untersuchung zu Ende führen«, verkündete der Arzt, an Smith gewandt. « Er leuchtete Smith mit seiner Lampe zuerst in das linke, dann in das rechte Auge. Smith hatte alle Mühe, seine Ungeduld nicht zu deutlich zu 52 zeigen. »Mir fehlt nichts«, sagte er erneut und meinte es diesmal auch ernst. In seinen Kopf zog langsam wieder Klarheit ein, und der Schmerz begann nachzulassen.

Zellerbach dort etwas Belastendes gesehen oder gehört hat. Vielleicht wollen die Bombenattentäter jetzt verhindern, dass Dr. « Das war eine typische Polizistenantwort, und Smith sah keinen Anlass, näher darauf einzugehen. « »Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie oder die Polizei die Bewachung Dr. « Smith stand auf. »Vielen Dank. « Das entsprach nicht genau der Wahrheit, kam ihr aber nahe. »Selbstverständlich. « Smith gab Girard den Namen und die Telefonnummer seines Hotels und ging. In der Intensivstation war an Marty keine Veränderung festzustellen.

Sagen Sie, dass das nicht Ihr Ernst ist! « »Ja«, nickte der Präsident. « Betretenes Schweigen.

Download PDF sample

Rated 4.34 of 5 – based on 38 votes