Download Die drei ???. Stimmen aus dem Nichts by Alfred Hitchcock PDF

By Alfred Hitchcock

Show description

Read or Download Die drei ???. Stimmen aus dem Nichts PDF

Best foreign language fiction books

Schatten des Wolfes. Alpha und Omega

Gefährliche LiebeBis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie guy der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas.

Las manzanas (Halloween Party)

Secret author Ariadne Oliver has been invited to a Hallowe'en get together at Woodleigh universal. one of many different site visitors is a teenager lady identified for telling stories of homicide and intrigue ? Dand for being normally disagreeable. but if the lady, Joyce, is located drowned in an apple-bobbing bath, Mrs. Oliver wonders after the fictitious nature of the girl's declare that she had as soon as witnessed a homicide.

La Voce del Violino

"Il commissario invece period di Catania, di nome faceva Salvo Montalbano, e quando voleva capire una cosa, l. a. capiva. " Quarta inchiesta according to Salvo Montalbano, 'il Maigret siciliano' di stanza a Vigàta, "il centro più inventato della Sicilia più tipica". Questa volta Montalbano deve trovare il colpevole dell'omicidio di una bella signora vigatese, assassinata nella sua villa.

Salz und Asche (Roman)

Üppig, farbenprächtig und sinnlichLüneburg 1656: Die 17-jährige Susanne Büttner, Tochter eines Salzfassmachers, führt seit dem Tod ihrer Mutter den Haushalt. Ihr Leben ist hart und eintönig, doch dann verliebt sie sich in den Schmiedegesellen Jan, der einen abenteuerlichen Ruf hat. Als ein Verbrechen geschieht und Jan und Susanne in die Aufklärung verwickelt werden, kommen sie sich schnell näher.

Extra info for Die drei ???. Stimmen aus dem Nichts

Sample text

Unten angekommen, riss er instinktiv die Tür zur Küche auf und starrte fassungslos in den Fahrkorb des geöffneten Speisenaufzuges. Er war leer! « Irritiert ließ Justus seinen Blick durch die Küche wandern. »Hier ist niemand! Es muss aber doch jemand den Aufzug in Bewegung gesetzt haben! Hätte er die Küche verlassen, hätten wir ihn von oben sehen müssen. « Nun trat auch Mrs Holligan heran. Sie japste nach Luft und wischte sich die Schweißperlen von der Stirn. »Aber … aber … wieso ist der Speisenaufzug denn offen?

Justus setzte sein optimistischstes Lächeln ein. »Mrs Holligan«, begann er, »ich weiß, dass Sie Ihre Ruhe haben wollen. Und uns liegt nichts ferner, als diesen Wunsch zu ignorieren. « Nun blickte die alte Dame hoch und sah Justus neugierig an. »Ich habe sämtliche Freunde gefragt und etliche Lexika studiert, bin dabei jedoch nicht fündig geworden. « Innerlich war Justus gespannt wie ein Regenschirm. « Mrs Holligan rückte ihre Brille zurecht. »Von der Salamitaktik. Wir drei wissen zwar Bescheid, wenn es darum geht, den Begriff ›Salami‹ festzumachen.

Und uns liegt nichts ferner, als diesen Wunsch zu ignorieren. « Nun blickte die alte Dame hoch und sah Justus neugierig an. »Ich habe sämtliche Freunde gefragt und etliche Lexika studiert, bin dabei jedoch nicht fündig geworden. « Innerlich war Justus gespannt wie ein Regenschirm. « Mrs Holligan rückte ihre Brille zurecht. »Von der Salamitaktik. Wir drei wissen zwar Bescheid, wenn es darum geht, den Begriff ›Salami‹ festzumachen. « Peter und Bob hatten Mühe ein Grinsen zu verkneifen. Ihnen kam Justus’ Frage ziemlich merkwürdig vor.

Download PDF sample

Rated 4.57 of 5 – based on 11 votes