Download Die drei ???. Spuk im Hotel by Alfred Hitchcock PDF

By Alfred Hitchcock

Show description

Read Online or Download Die drei ???. Spuk im Hotel PDF

Best foreign language fiction books

Schatten des Wolfes. Alpha und Omega

Gefährliche LiebeBis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie guy der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas.

Las manzanas (Halloween Party)

Secret author Ariadne Oliver has been invited to a Hallowe'en social gathering at Woodleigh universal. one of many different site visitors is a young person woman recognized for telling stories of homicide and intrigue ? Dand for being as a rule disagreeable. but if the woman, Joyce, is located drowned in an apple-bobbing bath, Mrs. Oliver wonders after the fictitious nature of the girl's declare that she had as soon as witnessed a homicide.

La Voce del Violino

"Il commissario invece period di Catania, di nome faceva Salvo Montalbano, e quando voleva capire una cosa, l. a. capiva. " Quarta inchiesta consistent with Salvo Montalbano, 'il Maigret siciliano' di stanza a Vigàta, "il centro più inventato della Sicilia più tipica". Questa volta Montalbano deve trovare il colpevole dell'omicidio di una bella signora vigatese, assassinata nella sua villa.

Salz und Asche (Roman)

Üppig, farbenprächtig und sinnlichLüneburg 1656: Die 17-jährige Susanne Büttner, Tochter eines Salzfassmachers, führt seit dem Tod ihrer Mutter den Haushalt. Ihr Leben ist hart und eintönig, doch dann verliebt sie sich in den Schmiedegesellen Jan, der einen abenteuerlichen Ruf hat. Als ein Verbrechen geschieht und Jan und Susanne in die Aufklärung verwickelt werden, kommen sie sich schnell näher.

Additional resources for Die drei ???. Spuk im Hotel

Example text

Ab und zu halte ich ein Schwätzchen mit Mr. Garfield. Oder mit Mr. Simpson. Oder mit Mrs. Silverstone. « Amanda setzte sich auf die Kante ihres Bettes, legte die Hände in den Schoß und sah ausgesprochen bekümmert drein. »Wie diskret ist Mr. « wollte Justus jetzt wissen. Amanda zuckte die Schultern. »Keine Ahnung. Ich fürchte, nicht sehr. Ich sagte ja, ab und zu plaudere ich mit ihm. Mit anderen tut er das auch. « »Ausgezeichnet«, sagte Justus. « Von Amandas erstauntem Gesichtsausdruck ließ er sich nicht irritieren.

Und daß er eigentlich viel lieber im Garten gearbeitet – an dieser Stelle seiner Rede, die er in Gedanken für Linda hielt, mußte Peter über sich selbst lachen. Er fuhr mit dem Lift hinauf, zog sich aus, schlüpfte in einen Bademantel und stieg durchs Treppenhaus hinunter in den Keller. Das Dampfbad lag gleich neben der Tiefgarage. Peter warf einen Blick hinein. Es war ein ungemütlicher Raum, mit nichts als langen, harten Sitzbänken an den Wänden. Von irgendwoher krochen schon die ersten warmen, feuchten, weißgrauen Schwaden.

Er zog einen Stuhl heran und nahm Platz, bevor Lys oder Justus reagieren konnten. « Vertraulich schob er sein Gesicht an Lys heran. »Sie müssen wissen, ich bin Kriminalschriftsteller. Im Sommer wohne ich immer für ein paar Wochen im ›Old Star‹. « Ein Kellner kam mit einer Pizza, sah sich suchend um und entdeckte Garfield am Tisch von Lys und Justus. »Ah, Sie haben den Tisch gewechselt«, meinte er gleichgültig und stellte den Teller vor ihm ab. « »Wenn Sie erlauben, meine jungen Freunde«, sagte Garfield, ohne aufzusehen.

Download PDF sample

Rated 4.29 of 5 – based on 39 votes