Download Der Knochenmann by Wolf Haas PDF

By Wolf Haas

Like New!!!

Show description

Read or Download Der Knochenmann PDF

Best foreign language fiction books

Schatten des Wolfes. Alpha und Omega

Gefährliche LiebeBis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie guy der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas.

Las manzanas (Halloween Party)

Secret author Ariadne Oliver has been invited to a Hallowe'en celebration at Woodleigh universal. one of many different site visitors is a youngster woman identified for telling stories of homicide and intrigue ? Dand for being typically disagreeable. but if the lady, Joyce, is located drowned in an apple-bobbing bath, Mrs. Oliver wonders after the fictitious nature of the girl's declare that she had as soon as witnessed a homicide.

La Voce del Violino

"Il commissario invece period di Catania, di nome faceva Salvo Montalbano, e quando voleva capire una cosa, l. a. capiva. " Quarta inchiesta in step with Salvo Montalbano, 'il Maigret siciliano' di stanza a Vigàta, "il centro più inventato della Sicilia più tipica". Questa volta Montalbano deve trovare il colpevole dell'omicidio di una bella signora vigatese, assassinata nella sua villa.

Salz und Asche (Roman)

Üppig, farbenprächtig und sinnlichLüneburg 1656: Die 17-jährige Susanne Büttner, Tochter eines Salzfassmachers, führt seit dem Tod ihrer Mutter den Haushalt. Ihr Leben ist hart und eintönig, doch dann verliebt sie sich in den Schmiedegesellen Jan, der einen abenteuerlichen Ruf hat. Als ein Verbrechen geschieht und Jan und Susanne in die Aufklärung verwickelt werden, kommen sie sich schnell näher.

Extra resources for Der Knochenmann

Sample text

Den Jacky hat der Brenner schon gekannt. Der Sohn von der Löschenkohl-Klofrau ist den ganzen Tag mit einem Bier in der Hand an der Schank gelehnt und hat die Leute unterhalten. Die Klöcher haben sich jetzt verärgert nach dem Jacky umgedreht, aber er ist noch nicht fertig gewesen. «Wäre ja kein schlechtes Versteck, wenn der sich ausgerechnet in Aktenzeichen versteckt. In der Höhle des Löwen. » Jetzt aber. », das sind noch die Höflichkeiten gewesen. Der Brenner hat sich gewundert, daß sie dem Jacky derart über den Mund fahren.

Aber einen Kopf kleiner und einen halben Meter breiter. » Den Krennek hat es ein bißchen geärgert, daß ihn zuerst die resolute Kellnerin so schnell aus der Reserve gelockt hat. Jetzt ist er froh gewesen, daß er wieder seine Bescheidenheit zurückgewonnen hat. » Dieses Mal hat der Krennek aber nicht korrigiert, und wenn sich sein Vater im Grab umdreht. «Der Herr Löschenkohl ist heute leider nicht da», sagt der 46 Brenner. » «Beide sind nicht da. Der junge ist sowieso nie da. Und der alte ist heute zur Vorsorgeuntersuchung nach Graz gefahren.

Der Brenner hat sich die Gegend angeschaut, und natürlich: es hat nach der Grenze genau gleich ausgeschaut wie vor der Grenze. » Seine tiefe Gottesstimme hat die Senioren so erschreckt, daß viele von ihnen sofort tot umgefallen sind. Aber die anderen sind auch nicht besser dran, weil die sind von den Krokotaschen aufgefressen worden, die sie von der Hostess bekommen haben. Wie der Brenner wieder aufgewacht ist, sind sie schon mitten am Hauptplatz von Maribor gestanden. Jetzt hat man ihnen eine Stunde Zeit gegeben zur Stadtbesichtigung, und um 13 Uhr Mittagessen und anschließend Verkaufs messe.

Download PDF sample

Rated 4.01 of 5 – based on 36 votes