Download Der dritte Zwilling by Ken Follett PDF

By Ken Follett

Dr. Jeannie Ferrami, eine junge, ehrgeizige Psychologieprofessorin trifft im Verlauf ihrer Forschungen auf zwei junge Männer, die sich in allem aufs Haar zu gleichen scheinen. Der eine, Steve Logan, ist ein Mann, den sie lieben könnte. Derandere sitzt als Mörder im Gefängnis. Da wird Steve eines schrecklichen Verbechens bezichtigt - und eindeutig als Täter identifiziert. Aber Steve schwört, daß es uschuldig ist. Gibt es noch einen dritten Zwilling?

Show description

Read or Download Der dritte Zwilling PDF

Best foreign language fiction books

Schatten des Wolfes. Alpha und Omega

Gefährliche LiebeBis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie guy der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas.

Las manzanas (Halloween Party)

Secret author Ariadne Oliver has been invited to a Hallowe'en celebration at Woodleigh universal. one of many different site visitors is a young person lady identified for telling stories of homicide and intrigue ? Dand for being usually disagreeable. but if the lady, Joyce, is located drowned in an apple-bobbing bath, Mrs. Oliver wonders after the fictitious nature of the girl's declare that she had as soon as witnessed a homicide.

La Voce del Violino

"Il commissario invece period di Catania, di nome faceva Salvo Montalbano, e quando voleva capire una cosa, l. a. capiva. " Quarta inchiesta in keeping with Salvo Montalbano, 'il Maigret siciliano' di stanza a Vigàta, "il centro più inventato della Sicilia più tipica". Questa volta Montalbano deve trovare il colpevole dell'omicidio di una bella signora vigatese, assassinata nella sua villa.

Salz und Asche (Roman)

Üppig, farbenprächtig und sinnlichLüneburg 1656: Die 17-jährige Susanne Büttner, Tochter eines Salzfassmachers, führt seit dem Tod ihrer Mutter den Haushalt. Ihr Leben ist hart und eintönig, doch dann verliebt sie sich in den Schmiedegesellen Jan, der einen abenteuerlichen Ruf hat. Als ein Verbrechen geschieht und Jan und Susanne in die Aufklärung verwickelt werden, kommen sie sich schnell näher.

Extra info for Der dritte Zwilling

Sample text

Jean Ferrami«, sagte Jeannie. Sie nannte stets ihren Titel, wenn sie der Meinung war, daß ihr eine Auseinandersetzung bevorstand. « »Miß Hoxton, ich möchte Ihnen vorab sagen, daß es mir sehr leid tut, was Ihnen gestern angetan wurde«, sagte Sergeantin Delaware. »Meine Abteilung befaßt sich durchschnittlich mit einem Vergewaltigungsfall pro Tag, und jeder einzelne dieser Fälle ist eine schreckliche Tragödie und ein seelisches und körperliches Trauma für das Opfer. « Oho, dachte Jeannie. Das hört sich schon ganz anders an als gestern.

Sein marineblauer Anzug sah schick aus; das himmelblaue Hemd harmonierte mit der Farbe seiner Augen, und die burgunderrote Krawatte flimmerte nicht auf dem Schirm. Überkritisch betrachtete er sein silbergraues Haar. Es war zu ordentlich; es machte beinahe den Eindruck, als wäre es toupiert: Er lief Gefahr, wie ein Fernsehprediger auszusehen. King, der sein Markenzeichen, die Hosenträger, trug, war in aggressiver Stimmung; seine rauhe Stimme klang herausfordernd. »Mit Ihrem letzten Buch, Professor, haben Sie erneut eine Kontroverse entfacht.

Er wußte, daß nur Glück und die Widerstandsfähigkeit des menschlichen Körpers ihn vor einer Mordanklage bewahrt hatten. Tip Hendricks war ein Mensch, und er, Steve, hätte ihn beinahe wegen einer Jacke totgeschlagen. Als er nun in dem stillen Zimmer Rickys ruhigen, regelmäßigen Atemzügen lauschte, lag er wach auf dem Sofa und fragte sich: Was bin ich? « fragte Lisa. Sie saßen am Tisch in Lisas Wohnung und tranken Instant-Kaffee. Es war ein rundum hübsches Apartment, so hübsch wie Lisa: Kunstdrucke mit Blumenmotiven, Porzellangeschirr, und ein Teddybär mit gepunkteter Fliege, Lisa wollte sich heute frei nehmen; Jeannie hingegen war bereits für den Arbeitstag gekleidet: marineblauer Rock und weiße Baumwollbluse.

Download PDF sample

Rated 4.61 of 5 – based on 49 votes