Download Der Brenner und der liebe Gott by Wolf Haas PDF

By Wolf Haas

Show description

Read or Download Der Brenner und der liebe Gott PDF

Best foreign language fiction books

Schatten des Wolfes. Alpha und Omega

Gefährliche LiebeBis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie guy der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas.

Las manzanas (Halloween Party)

Secret author Ariadne Oliver has been invited to a Hallowe'en social gathering at Woodleigh universal. one of many different site visitors is a youngster woman identified for telling stories of homicide and intrigue ? Dand for being commonly disagreeable. but if the lady, Joyce, is located drowned in an apple-bobbing bath, Mrs. Oliver wonders after the fictitious nature of the girl's declare that she had as soon as witnessed a homicide.

La Voce del Violino

"Il commissario invece period di Catania, di nome faceva Salvo Montalbano, e quando voleva capire una cosa, l. a. capiva. " Quarta inchiesta in step with Salvo Montalbano, 'il Maigret siciliano' di stanza a Vigàta, "il centro più inventato della Sicilia più tipica". Questa volta Montalbano deve trovare il colpevole dell'omicidio di una bella signora vigatese, assassinata nella sua villa.

Salz und Asche (Roman)

Üppig, farbenprächtig und sinnlichLüneburg 1656: Die 17-jährige Susanne Büttner, Tochter eines Salzfassmachers, führt seit dem Tod ihrer Mutter den Haushalt. Ihr Leben ist hart und eintönig, doch dann verliebt sie sich in den Schmiedegesellen Jan, der einen abenteuerlichen Ruf hat. Als ein Verbrechen geschieht und Jan und Susanne in die Aufklärung verwickelt werden, kommen sie sich schnell näher.

Extra resources for Der Brenner und der liebe Gott

Sample text

Weil da sind sie 1969 zu siebt mit der Ente vom Leitner nach Stuttgart gefahren, und zurück eigentlich zu acht, weil die Freundin vom Leitner war auf der Rückfahrt schon schwanger, aber sie hat dann allen gesagt, es ist nicht vom Hendrix, sondern vom Helmut Köglberger. Das Hämmern in seinem Kopf war so laut, dass er den Lastwagen, der auf der Straße gerade vorbeigedonnert ist, nicht einmal gehört hat. Und ich glaube ja bis heute, dass ihm das sein Leben gerettet hat. Weil er hat den Lastwagen erst gesehen, wie er schon vorbei war, sprich zu spät, um sich vor die Räder zu werfen.

Keine Ahnung. Sie wohnt gleich da drüben. Ich sehe sie immer in das Haus hineingehen. Aber wie die heißt, keine Ahnung. Sie kommt oft zweimal am Tag und kauft-« Was die kauft, das hat der Herr Simon nicht mehr gehört. Aber das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen, weil es ist ja von dem gewaltigen Schrei übertönt worden und von dem lauten Scheppern, mit dem das CD-Regal und die Feuerzeugbox und das Taschenlampen-Sonderangebot und der GlücksloseAutomat und die Schlüsselanhänger auf den Boden geknallt sind.

Und so entspannt wie heute war er schon lange nicht mehr. »Das war eine großartige Idee von Ihnen, dass wir auf der Alm das Handyverbot machen«, hat er zum Kressdorf gesagt und so zufrieden gelächelt, dass die kleinen Äuglein hinter seinen dicken Brillengläsern fast komplett verschwunden sind. In Wahrheit ist es natürlich die Idee vom Bankdirektor Reinhard gewesen. Sein ausdrücklicher Wunsch: kein Handy, nicht nur bei der Jagd, sondern auch in der Hütte. Weil sie haben immer noch »Hütte« gesagt, obwohl der Kressdorf die Alm zum reinsten Bergbauernhof ausgebaut hat.

Download PDF sample

Rated 4.42 of 5 – based on 37 votes