Download Der Befehl by Scott Turow PDF

By Scott Turow

Show description

Read or Download Der Befehl PDF

Best foreign language fiction books

Schatten des Wolfes. Alpha und Omega

Gefährliche LiebeBis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie guy der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas.

Las manzanas (Halloween Party)

Secret author Ariadne Oliver has been invited to a Hallowe'en celebration at Woodleigh universal. one of many different visitors is a young person woman recognized for telling stories of homicide and intrigue ? Dand for being more often than not disagreeable. but if the lady, Joyce, is located drowned in an apple-bobbing bath, Mrs. Oliver wonders after the fictitious nature of the girl's declare that she had as soon as witnessed a homicide.

La Voce del Violino

"Il commissario invece period di Catania, di nome faceva Salvo Montalbano, e quando voleva capire una cosa, los angeles capiva. " Quarta inchiesta in step with Salvo Montalbano, 'il Maigret siciliano' di stanza a Vigàta, "il centro più inventato della Sicilia più tipica". Questa volta Montalbano deve trovare il colpevole dell'omicidio di una bella signora vigatese, assassinata nella sua villa.

Salz und Asche (Roman)

Üppig, farbenprächtig und sinnlichLüneburg 1656: Die 17-jährige Susanne Büttner, Tochter eines Salzfassmachers, führt seit dem Tod ihrer Mutter den Haushalt. Ihr Leben ist hart und eintönig, doch dann verliebt sie sich in den Schmiedegesellen Jan, der einen abenteuerlichen Ruf hat. Als ein Verbrechen geschieht und Jan und Susanne in die Aufklärung verwickelt werden, kommen sie sich schnell näher.

Extra resources for Der Befehl

Sample text

Meine Mutter sagte zwar am wenigsten, war aber vielleicht am unglücklichsten. Was Dad anging, verhielt sich Mom auch nach seinem Tod noch genauso besitzergreifend, wie sie es schon immer gewesen war. Sie hatte für ihn jeden Tag den Anzug samt Krawatte ausgesucht und ihn bei den durchtriebenen Schachzügen der Geschäftswelt beraten, in der ihn seine angeborene Neigung, fast alles als eine Frage des Prinzips zu betrachten, häufig in die Irre leitete. Doch bei mir zu Hause waren wir alle auf Moms Vitalität und Scharfsinn angewiesen, denn für uns stand fest, dass meine Mutter als Überlebende eines Konzentrationslagers die ultimative Lebenstüchtigkeit besaß.

Erst wenige Tage zuvor war ich der Anklagevertreter im Prozess gegen einen schwarzen Soldaten gewesen, der die Tür zum Haus einer jungen Frau eingetreten hatte, nachdem er von ihr abgewiesen worden war, dann hatte er ihre Eltern brutal zusammenschlagen und sich an ihr vergangen. Es war mir ein Rätsel, dass sich die schwarzen Soldaten in England überwiegend ordentlich und gesittet verhalten hatten, aber hier auf dem Kontinent gegen die Disziplin verstießen. »Die Männer sind schuldig, Sir, absolut.

Das heißt wahrscheinlich, dass ich zu viel intus habe«, sagte er nach einer ganzen Weile. Er bedachte mich mit diesem dünnen, verschwörerischen Lächeln und verschwand im dunklen Lager, ohne eine Antwort abzuwarten. 54 IL 55 4 Stewart: Der Anwalt meines Vaters Aus den Protokollen des Gerichtsprozesses gegen meinen Vater ging hervor, dass ein hochrangiger Anwalt der Militärjustiz aus Eisenhowers Hauptquartier namens Barrington Leach Dads Verteidiger gewesen war. Der Name kam mir bekannt vor, und eine Suche im Internet rief mir den Grund dafür in Erinnerung.

Download PDF sample

Rated 4.25 of 5 – based on 14 votes