Download Das Geheimnis der Miss Bellwood by Anne Perry PDF

By Anne Perry

Ein neuer Fall für Inspektor Pitt: Im Haus von Reverend Parmenter stürzt eine junge Frau unter mysteriösen Umständen zu Tode. Bei seinen Ermittlungen stößt Pitt auf etliche Verdächtige, die einiges zu verbergen haben. Da geschieht ein zweiter Mord.

Show description

Read Online or Download Das Geheimnis der Miss Bellwood PDF

Best foreign language fiction books

Schatten des Wolfes. Alpha und Omega

Gefährliche LiebeBis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie guy der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas.

Las manzanas (Halloween Party)

Secret author Ariadne Oliver has been invited to a Hallowe'en social gathering at Woodleigh universal. one of many different site visitors is a teen woman recognized for telling stories of homicide and intrigue ? Dand for being usually disagreeable. but if the lady, Joyce, is located drowned in an apple-bobbing bath, Mrs. Oliver wonders after the fictitious nature of the girl's declare that she had as soon as witnessed a homicide.

La Voce del Violino

"Il commissario invece period di Catania, di nome faceva Salvo Montalbano, e quando voleva capire una cosa, l. a. capiva. " Quarta inchiesta consistent with Salvo Montalbano, 'il Maigret siciliano' di stanza a Vigàta, "il centro più inventato della Sicilia più tipica". Questa volta Montalbano deve trovare il colpevole dell'omicidio di una bella signora vigatese, assassinata nella sua villa.

Salz und Asche (Roman)

Üppig, farbenprächtig und sinnlichLüneburg 1656: Die 17-jährige Susanne Büttner, Tochter eines Salzfassmachers, führt seit dem Tod ihrer Mutter den Haushalt. Ihr Leben ist hart und eintönig, doch dann verliebt sie sich in den Schmiedegesellen Jan, der einen abenteuerlichen Ruf hat. Als ein Verbrechen geschieht und Jan und Susanne in die Aufklärung verwickelt werden, kommen sie sich schnell näher.

Additional resources for Das Geheimnis der Miss Bellwood

Sample text

Erneut trat ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen und verschwand dann wieder. « Ein spöttischer Zug legte sich um ihren Mund. « In einer anmutigen Bewegung der Abwehr hob sie eine Schulter. »Bitte nicht. Ich möchte es wirklich nicht wissen. « Sie blickte ihn unverwandt an. »Dominic, ich habe fürchterliche Angst ... « Er hatte das Bedürfnis, ihr tröstend die Hand auf die Schulter zu legen, doch das gehörte sich nicht. Zwar war eine solche Geste am besten, wo keine Worte halfen, -59- doch blieb sie ihm bei ihr ebenso versagt wie auch bei anderen Gemeindemitgliedern.

Pitt hatte Verständnis für den Widerstreit der Gefühle, den Schock angesichts des Todes eines anderen Menschen. Die meisten Leute waren dann verletzlich und nicht mehr imstande, mit der gewohnten Klarheit zu denken. »Ich werde ihn nicht festnehmen«, sagte er. »Dafür reichen die Beweise nicht aus. Aber ich muß der Sache nachgehen. « Dominies Gesicht war aschfahl. Er sah mit fast schwarzen Augen zu Pitt hinüber. « Er senkte den Kopf auf die Hände. »Großer Gott ... « Beiden ging der Gedanke an Sarah und die anderen toten Frauen in der Cater Street durch den Kopf, die Angst, das Mißtrauen und der Schmerz sowie die Art und Weise, in der sich Beziehungen aufgelöst hatten, weil Mord auf Mord geschah.

Das aber hinderte sie nicht daran, sie vorzubringen, obwohl ihr durchaus bekannt war, daß sie damit jeden im Hause vor den Kopf stieß ... außer vielleicht meine jüngere Tochter Tryphena. Sie ist, ich bedaure das sagen zu müssen, recht eigensinnig und bildet sich ein, eigene Gedanken zu haben ... « »Diese Situation muß für Sie recht bedrückend gewesen sein«, merkte Pitt an und beobachtete dabei das Gesicht des Geistlichen. -30- »Äußerst unangenehm«, stimmte dieser zu. Eine besondere Gefühlsregung war dabei allerdings nicht zu erkennen.

Download PDF sample

Rated 4.05 of 5 – based on 35 votes