Download Bis das Feuer die Nacht erhellt. Roman by Becca Fitzpatrick PDF

By Becca Fitzpatrick

Auch Engel haben ihre dunklen Seiten

Alles könnte so schön sein: Nora ist nun endlich mit Patch, ihrem Schutzengel, zusammen, der sein Leben für sie geopfert hat. Aber leider lässt das satisfied finish noch etwas auf sich warten. Denn statt verliebt und glücklich zu sein, zieht Patch sich immer mehr von ihr zurück und scheint sogar Interesse an ihrer Erzfeindin Marcie Millar zu haben. Als Nora dann immer öfter von ihrem Vater träumt, der eines Nachts die Familie für immer verließ, beschleicht sie der Verdacht, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Auf ihrer Suche nach der Wahrheit gelangt sie auf gefährliches Terrain, aber sie vertraut darauf, dass Patch seine schützende Hand über sie hält. Doch als sie mehr über die Vergangenheit erfährt, muss sie sich fragen, auf welcher Seite Patch wirklich steht ...

Der zweite Teil der Serie um den verführerischen Engel Patch und seine große Liebe Nora.

Show description

Read Online or Download Bis das Feuer die Nacht erhellt. Roman PDF

Best foreign language fiction books

Schatten des Wolfes. Alpha und Omega

Gefährliche LiebeBis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie guy der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas.

Las manzanas (Halloween Party)

Secret author Ariadne Oliver has been invited to a Hallowe'en celebration at Woodleigh universal. one of many different visitors is a youngster woman identified for telling stories of homicide and intrigue ? Dand for being as a rule disagreeable. but if the lady, Joyce, is located drowned in an apple-bobbing bath, Mrs. Oliver wonders after the fictitious nature of the girl's declare that she had as soon as witnessed a homicide.

La Voce del Violino

"Il commissario invece period di Catania, di nome faceva Salvo Montalbano, e quando voleva capire una cosa, los angeles capiva. " Quarta inchiesta in line with Salvo Montalbano, 'il Maigret siciliano' di stanza a Vigàta, "il centro più inventato della Sicilia più tipica". Questa volta Montalbano deve trovare il colpevole dell'omicidio di una bella signora vigatese, assassinata nella sua villa.

Salz und Asche (Roman)

Üppig, farbenprächtig und sinnlichLüneburg 1656: Die 17-jährige Susanne Büttner, Tochter eines Salzfassmachers, führt seit dem Tod ihrer Mutter den Haushalt. Ihr Leben ist hart und eintönig, doch dann verliebt sie sich in den Schmiedegesellen Jan, der einen abenteuerlichen Ruf hat. Als ein Verbrechen geschieht und Jan und Susanne in die Aufklärung verwickelt werden, kommen sie sich schnell näher.

Additional resources for Bis das Feuer die Nacht erhellt. Roman

Example text

Außerdem würde nichts passieren. Nicht, wenn mein Schutzengel nur Zentimeter von mir entfernt war. Patch sah auf die Uhr. « Vier Minuten nach zehn wendete Patch vor dem Farmhaus und parkte am Briefkasten. Er stellte den Motor ab und machte die Scheinwerfer aus, womit wir allein waren in der dunklen Landschaft. « Ich tauchte sofort wieder aus meinen Grübeleien auf. »Bin ich still? « Ein kaum wahrnehmbares Lächeln spielte um Patchs Mund. »Lügnerin. « �Du bist gut«, sagte ich. Sein Lächeln wurde ein bisschen breiter.

Was war Marcies Problem? Was hatte ich ihr getan, das schlimm genug gewesen wäre, um so etwas zu verdienen? Ich atmete ein paar Mal tief durch, um wieder ins Lot zu kommen, straffte die Schultern und errichtete in meinem Kopf eine Ziegelmauer zwischen mir und Marcie. Was ging es mich an, was sie sagte? Ich mochte sie nicht einmal. Ihre Meinung war nicht wichtig. Sie war grob und egoistisch und unfair. Sie kannte mich nicht, und sie kannte definitiv nicht meinen Vater. Wegen eines einzigen Ausspruchs aus ihrem Mund zu weinen war reine Zeitverschwendung.

Ich wollte ihr nicht den Triumph gönnen, mich in dieses dunkle Loch aus Selbstmitleid getrieben zu haben. Also biss ich stattdessen in meinen Cheeseburger, aber er hinterließ einen schlechten Nachgeschmack in meinem Mund. Ich konnte nur an totes Fleisch denken. Tote Kühe. Mein eigener toter Vater. Ich warf den Cheeseburger in den Müll und ging weiter, während ich fühlte, wie Tränen in meiner Kehle brannten. Mit fest verschränkten Armen lief ich zu dem Schuppen mit Toiletten am Rand des Parkplatzes, in der Hoffnung, dass ich es bis hinter die Tür einer Kabine schaffte, bevor die Tränen anfingen zu fließen.

Download PDF sample

Rated 4.31 of 5 – based on 10 votes